:: planetNews ::
63 News 

In den Bergen von Mbinga
16.04.2004 | 14:07 Uhr

In den Bergen von Mbinga- hier wird der Partnerkaffe angebaut -

Bin nun, nach einigen unvorgesehenen Änderungen in Litembo angekommen. Litembo befindet sich auf 1800m (kurz vor dem Malawisee). Hier ist es ein wenig wie im Allgäu, was die Berge und das momentan mehr...


Die „Engel“ von Mbinga
13.04.2004 | 15:59 Uhr

Die „Engel“ von MbingaNochmals herzlichen Dank für das Engagement von Herrn Koll (Autohaus Grampp in Karlstadt) für die Besorgung des Klebers welcher für die Reperatur des Käfers nötig ist. Er wird von Alfred Streib nach Mbinga transportiert.

Heute mmehr...


Die Chancen den Käfer flott zu kriegen steigen ...
30.03.2004 | 11:58 Uhr

Heute gibt es einen Eintrag ohne Bilder. Hatte leider meinen Foto nicht bei mir, wenn ich unterwegs war.

Die letzten Tage vergingen recht friedlich in Mbinga. Momentan arbeite ich soweit ich kann ein wenig im Bischofssekretariat mit. mehr...


...zurück